Frauen-Kraft-Kreis

Der Frauen-Kraft-Kreis ist ein Ort der Begegnung und der spirituellen Entwicklung. Wir machen uns die unglaubliche Stärke der weiblichen Energie mit dem riesigen Schwingungsfeld zu Nutze. Es ist ein gemeinsames Erfahren und Erleben, welches dich innerlich wachsen lässt und dazu führt, dass du dich äusserlich mit Leichtigkeit entfalten magst! Du wirst staunen, was diese Abende für dich bewirken können, wenn du dich auf diese Magie einlässt! LERNE DEN FRAUEN-KRAFT-KREIS KENNEN. Kostenlos für alle Frauen NUR beim Neujahrs-Ritual Start-Abend am 5.1.2023 ! Jetzt anmelden!

Frauen-Kraft-Kreis

Churzhaslen 3
Fit + Gsund 8733 Eschenbach

Fr, 05.01.2024, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr
Fr, 26.04.2024, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr
Fr, 27.09.2024, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr
Fr, 20.12.2024, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr

Was erwartet dich an den Abenden im Frauen-Kraft-Kreis?

Vorneweg...Jeder Abend ist anders.

Wir machen uns die weibliche Kraft des YIN zu Nutze und lassen sie für alle Frauen spürbar werden.
Unterschätzen wir nicht die unglaublich heilsamen Schwingungen eines Kreises. Bereits Jahrhunderte zurück veranstalteten Frauen Kraft-Kreise. Selbst heute noch schwören verschiedene Völker auf deren heilsame Energie!

Es erwarten dich Rituale, Klänge, fliessende Bewegungssequenzen, Meditationen und Bewusstseins-übungen. Du darfst an diesem Abend  deine Spiritualität leben lassen und weiter entwickeln.

Was heisst eigentlich Spiritualität?
Spiritualität ist nichts anderes als Persönlichkeitsentwicklung. Wer möchte sich nicht gerne in seiner Persönlichkeit und Identität weiterentwickeln und das Vertrauen in sich  selbst  noch mehr stärken. Der Frauen-Kraft-Kreis ist eine wunderbare Möglichkeit an seinem eigenen Sein und mit anderen Frauen zusammen zu wachsen.

Auch Themen aus der Frauenrunde bekommen Raum . Gewisse Abende werden wir speziellen Themen widmen, wie z.B. beim Jahresanfang oder Jahresende., da darf natürlich ein besonderes Ritual nicht fehlen.

Jeder Kreis wird wieder seine ganz eigene Schwingungsfrequenz haben, lass dich überraschen!

Leitung: Sandra Schuler
Es erwartet dich eine sorgfältige Begleitung und Führung durch den Abend.

Voraussetzungen: Keine
Du möchtest für dich selbst in deiner Spiritualität weiterkommen und dich auf den Kreis einlassen. Du kommst mit dem was dich ausmacht. Nicht mehr und nicht weniger. Du bist gut so wie du bist! Wir profitieren gegenseitig von uns.

Energieausgleich: Pro Kreis Fr. 50.-  per Twint oder passend bar vor Ort.

Anmeldung: Sandra Schuler, 079 750 39 20, info@pranavital.ch

LERNE  DEN FRAUEN-KRAFT-KREIS KENNEN.
Kostenlos für alle Frauen NUR beim Neujahrs-Ritual Start-Abend am 5.1.2023 !
Jetzt anmelden!