Frau in den Wechseljahren

Folgende Angebote könnten dich interessieren, wenn du nach neuen Möglichkeiten zur Linderung deiner Beschwerden suchst oder die Wechseljahre im Ganzen besser verstehen möchtest:

• Wechseljahrberatungen in der Praxis oder online
  • Präsenzveranstaltung: " Bewegte Wechseljahre " bei der Bodyfeet-Schule
  • Online-Kurs: "bewegte Wechseljahre"

Es gibt Frauen, welche auf Grund der natürlichen Hormonschwankungen in der Zeit der Wechseljahre sehr stark leiden, andere etwas weniger. Erfahrungsgemäss bringen die Unsicherheiten und Beschwerden in den Wechseljahren viele Frauen in eine etwas gedämpfte Stimmung. Nicht selten treten depressive Verstimmungen auf.
Sich zum Thema Wechseljahre informieren, ist der erste Schritt, um in Zukunft neue Wege beschreiten und neuen Mut fassen zu können.

Beratung

In einer umfassenden Beratung klären wir miteinander deine Fragen. Wir schauen gemeinsam, wo die Wechseljahre dich am meisten einschränken und was getan werden kann, um die Beschwerden erträglich zu machen oder ganz verschwinden zu lassen.
Es gibt sehr viele Möglichkeiten, selbst aktiv zu werden für das eigene Wohlbefinden in den Wechseljahren aufrecht zu erhalten.

Gerne unterstütze ich dich.
Die Beratungen können online oder in meiner Praxis statt finden.